Freitag, März 29, 2024

NYSKIN zelebriert Schönheit der Haut

NYSKIN ist teils visuelle Gedenkfeier, teils fotografischer Zensus und stellt Haut auf noch nie gesehene Art und Weise vor – in einer physischen Galerie und online.

Der weltbekannte Portraitfotograf Rankin, Interessengruppen für gesunde Haut und das Dermatologieunternehmen LEO Pharma starten gemeinsam NYSKIN, den ersten fotografischen Pop-up Event, der in New Yorks Meatpacking District die Schönheit der Haut zelebriert.

 

Start von NYSKIN anlässlich des Weltpsoriasistages

LEO Pharma, ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen mit Hautkrankheiten hilft, gab am 29. Oktober den Start von NYSKIN bekannt – eines einmaligen fotografischen Events, der New York City mithilfe der Gesichter seiner Einwohner und Besucher kartografiert.

Anlässlich des Weltpsoriasistages am 29. Oktober und des Bewusstseinsmonats für gesunde Haut im November, arbeitet LEO Pharma mit einem der besten Studiofotografen der Welt, dem in London ansässigen Rankin, bei Portraitaufnahmen von New-Yorkern zu Feier gesunder Haut in einer Pop-up Eventeinrichtung im Meatpacking District zusammen. NYSKIN ist teils visuelle Gedenkfeier, teils fotografischer Zensus, der die Haut der Stadt auf eine bisher noch nie gesehene Art und Weise vereint und präsentiert.

Während des in einer Einrichtung des Meatpacking District von NYC untergebrachten Events organisieren Interessengruppen für gesunde Haut vom 28. Oktober bis 10. November ebenfalls verschiedene Informationsveranstaltungen und bieten New-Yorkern die Möglichkeit, an der Feier der Haut teilzunehmen. Da gute Portraits keinesfalls einen Model-Look erfordern, zelebriert NYSKIN die Realität: Sommersprossen, Wangengrübchen und die Gesichter, die sie beherbergen. Alle sind willkommen, mehr über die Haut, das größte Organ des Körpers zu erfahren, ein Portrait von sich anfertigen und sich dem „Zensus“ von Ranking hinzufügen zu lassen.

„LEO Pharma ist stolz, mit dem ikonischen Fotografen Rankin und unseren Patientengruppen-Partnern zusammenzuarbeiten, um das größte Organ des Körpers, die Haut, ins Rampenlicht zu rücken und zu feiern“, sagte Kim D. Kjoeller, Executive Vice President, F&E, von LEO Pharma A/S. „Wir laden alle ein, die in New York City leben oder die Stadt besuchen, zur NYSKIN-Installation und dem Informationsraum an der West 14th Street, New York, zu kommen und jene, die außerhalb der Stadt leben, durch einen Besuch von LEO-SKIN.com virtuell daran teilnehmen zu lassen.“

„Die „wahre Schönheit“ zu zelebrieren, war immer schon das Kernstück dessen, was ich mache. Die Möglichkeit, dieses starke Konzept mit führenden Unternehmen für Hautgesundheit, wie LEO Pharma, weiter zu erschließen, ist eine ganz natürliche Erweiterung meiner Leidenschaft“, sagte Rankin.

„Manchmal schwenkt unsere Haut die weiße Flagge und hat zu kämpfen. Dies führt zu Hautproblemen, über die kaum gesprochen wird oder die man nur ganz selten sieht“, sagte Christine Janus, CEO, International Alliance of Dermatology Patient Organizations. „Wir begrüßen, dass LEO Pharma und Rankin die Haut aller Typen mithilfe NYSKIN zelebrieren und diesen einmaligen Informationsraum schaffen.“

Related Articles

Aktuell

Steviosid: Eine revolutionäre Alternative zu Zucker

Mit seiner Süßkraft, die deutlich stärker ist als die von Zucker, hat Steviosid (ohne jegliche Kalorien) die Welt der Süßstoffe revolutioniert. Mit einer Süßkraft, die...
- Advertisement -

Latest Articles

Digital Detox: Der Weg zu einer besseren Männergesundheit

Die Entscheidung für einen Digital Detox ist ein Schritt hin zu bewussterem Leben und Arbeiten. In unserer heutigen, digital dominierten Welt ist es kaum noch...

Gartenmelde und seine Heilwirkung

Die Gartenmelde kommt in der Volksmedizin mit seiner diuretischen (harntreibenden) Heilwirkung als Brechmittel und als Abführmittel zum Einsatz. Gartenmelde ist ein vielseitiges Kraut in Küche...

Biosimilars in der Therapie der Psoriasis

Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von Biosimilars mit Original-Biologika für die Behandlung von Psoriasis lässt Fragen offen. Bei der Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Psoriasis...