Mediadaten – MEDMIX online Pakete

Native-Advertising-Kampagnen und Keyword-Targeting

MEDMIX-Keyword-Targeting © Tashatuvango / shutterstock.com; Logo MEDMIX, Montage AFCOM

MEDMIX-Keyword-Targeting © Tashatuvango / shutterstock.com; Logo MEDMIX, Montage AFCOM

Native-Advertising-Kampagnen und Keyword-Targeting auf MEDMIX

Hochwertiges Content-Marketing: Native-Advertising exklusiv auf das gewünschte Keyword plus Produktplatzierung und vieles mehr!

In Zusammenarbeit mit dem Werbepartner betten wir Awareness-Thema / Produkt / Marke / Therapie in ein hochwertiges, passendes Themenumfeld ein. Der Fokus sollte auf dem/die Anwendungsgebiet(e) liegen und einen starken Zusammenhang zum PR- beziehungsweise Werbeangebot liefern.

Native-Advertising wird in einem Promotion gekennzeichneten NatAd-Teaserkasten in den Top-Beiträgen zum Thema prominent platziert. Hier finden Sie ein passendes Native-Advertising-Beispiel unserer nächsten Printausgabe »Natürlich gesund« (auch als E-Magazin herausgegeben) im Herbst zum Thema »Natürlich Mittel im Kampf gegen Viren, Bakterien und Co.« zu den Themen Immunsystem stärken, Antivirale Wirkungen aus der Natur, Mikronährstoffe u.v.m.


Leistungen

Mobil (AMP fähig), Desktop und Tablets

A

Produktplatzierung zum Einstieg der Native-Advertising-Kampagnen-Beiträge beziehungsweise des gewünschten Keyword-Targeting-Artikels. Themenbild optional mit Produkt im realistischen Setting plus aussagekräftigen Bildtext.

B

Native-Advertising-Kasten im Beitrag – wird als Kampagne / Promotion markiert. Mit Bild Ihrer Wahl, auch Produktabbildungen etc. Headline + Leadtext. Mit Weiterlesen auf den Native-Advertising-Beitrag (interner Link).

C

Native-Advertising-Beitrag, auf den im Teaser verlinkt wird. Der Beitrag verlinkt optional auf die Kunden- oder Produkt-Website. Der Native-Advertising-Beitrag wird einschließlich Verlinkungen bleiben dauerhaft veröffentlicht.

 

Desktop (zusätzlich)

D

Werbung: Medium Rectangle, statisches oder animiertes JPEG oder GIF

E

Drei spezielle Beiträge (aus dem MEDMIX-Archiv oder als Zusatzbuchung) über dem Rectangle, in der individuell erstellten Native-Advertisement-Sidebar.


Kosten: ab 28 Euro/TKP (bei Mindestbuchung 100.000)

Individuelle Angebote auf Anfrage.

Basis-Paket-Erstellungskosten pauschal: Euro 550,00: Erstellung Native-Advertising-Beitrag und Veröffentlichung (Laufzeit unbegrenzt!), Platzierung Native-Advertising-Teaser-Kasten, Individuelle Sidebar-Erstellung + Rectangle

Kosten Zusatzbuchung pro Beitrag in der Native-AdvertisingSidebar: Euro 350,00.

(Alle Preise zzgl. MWSt.)


MEDMIXTopThemenKampagnen und Pakete (Stand Oktober 2020)

PageImpressions (PI), Pageviews, Sichtkontakte, Basisdaten: Googleanalytics


Kampagne Corona-Pandemie 

Keywords: Kopfschmerzen, Was hilft gegen Kopfschmerzen, Kopfschmerzen am Morgen, Donnerschlagkopfschmerz, Primär stechende Kopfschmerzen, Migräne


Kampagne Wenn die Finger schmerzen 

Keywords: Finger schmerzen, Arthrose, schmerzende Fingergelenke, Gelenksteifheit, Gelenkabnützung, Gelenkentzündungen, Karpaltunnelsyndrom, Raynaud-Syndrom, Morbus Dupuytren, Morbus Sudeck, Verletzungen, topische Schmerztherapien, Knorpelschutz


Kampagne Gicht 

Keywords: Gicht Ernährung, DASH-Diät, Kirschen, geeignete Nahrungsmittel, Gichtursachen, Therapien


Kampagne Rheuma, Arthrosen, Arthritis 

Keywords: Steife Fingergelenke, Rheuma, Osteoporose, Gelenkentzündungen, Kollagenosen, Halswirbelsäulensyndrom, Zervikalsyndrom, HWS-Syndrom, Fingerpolyarthrose, Sprunggelenk-Arthrose


Kampagne Pflanzliche Mittel aus der Natur

Keywords: Wilde Karde, Schwarzkümmel (Schwarzkümmelöl), Käsepappel, Passionsblume, Arnika, Blaue Eisenhut, Hibiskus, Beifuß, Schwarzer Knoblauch, Ginkgo, Bockshornklee (und viele mehr)


Kampagne 6 Schwindel, Schwindelgefühl

Keywords: Schwindelgefühl, Schwindel am Morgen, Morbus Meniere, Hypotonie, niedriger Blutdruck, Höhenschwindel, Lagerungsschwindel, Ursachen von Schwindelarten, etc.


Kampagne Kopfschmerzen 

Keywords: Kopfschmerzen, Was hilft gegen Kopfschmerzen, Kopfschmerzen am Morgen, Donnerschlagkopfschmerz, Primär stechende Kopfschmerzen, Migräne


Kampagne Fibromyalgie

Keywords: Fibromyalgie erkennen, wenn der ganze Körper schmerzt, Brennende Muskelschmerzen, dumpfe Knochenschmerz sowie ziehende Sehnenschmerzen


Kampagne Immunsystem stärken: Pflanzlich gegen Viren, Bakterien … 

Keywords: Antivirale Wirkung von Pflanzen: Heilpflanzen gegen Viren und Infektionen, Zistrose, Kapland-Pelargonie, Sonnenhut, etc.


Kampagne Magen-Darm

Keywords: Reizdarm, Durchfall, Verstopfung, Blähungen, Bauchschmerzen, Ernährung, Magen-Darm-Vorsorge, Darminfektionen


Kampagne Frauengesundheit

Keywords: Schwangerschaft, Menopause, Postmenopause, Frauen-typische Infektionen, Verhütung, natürliche Mittel bei Frauenleiden, Frauen-spezifische Schmerztherapie, Scheidenflora, Sexualität, Menstruation, Kinderwunsch, Midlife Crisis, Wechseljahre, Blasenentzündung, Harnwegsinfekte, Blasenschwäche, Inkontinenz etc.


Kampagne Haut und Haare

Keywords: Aktinische Keratosen, Haare und Nägel, Neurodermitis, Akne, Psoriasis, Hand- und Fußpflege, Läuse, Unreine haut und Pickel, Trockene Haut, Chronisches Ekzem,


Kampagne Mikronährstoffe

Keywords: Magnesium, Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren, Fettsäuren, etc.


Kampagne Krebs, Vorsorge

Keywords: Immuntherapie, Lungenkrebs, Brustkrebs, Darmkrebs, Krebsvorsorge, alternative Therapien, pflanzliche Mittel, Thrombosen und Krebs, Lebermetastasen etc.


Weitere Themenpakete und Preise auf Anfrage unter alfa@medmix.at

Die mobile Version verlassen